Angesichts der viel größeren Einführung neuer Produkte von Instagram scheint dies ein kleines Update zu sein. Aber es ist in beiden Fällen potenziell praktisch, da Instagram den Benutzern die Möglichkeit bietet, dies zu tun Fügen Sie jetzt bis zu drei Mitarbeiter zu jedem Feed-Beitrag oder Reel hinzu.
Instagram hat Collaborative Posts erstmals im Jahr 2021 eingeführt, was Benutzern die Möglichkeit gibt, Guthaben für einen einzelnen Beitrag mit einem anderen Konto zu teilen.
Bisher war dies auf ein einziges Gemeinschaftskonto beschränkt, aber jetzt können Sie mehr Partner in einen einzigen Beitrag/Reel einbeziehen, wobei alle Mitwirkenden dazu berechtigt sind zugreifen organische Erkenntnisse, einschließlich Anzahl der Aufrufe, Likes usw.
Dies bietet den Benutzern mehr Möglichkeiten, im Stream miteinander in Kontakt zu treten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass bezahlte Partnerschaften dies nutzen müssen Bezahlter Partnerschaftslabel-Prozessim Gegensatz zu dieser Art der Markierung, was besonders wichtig ist sich weiterentwickelnde Gesetze rund um die Offenlegung von Influencer-Marketing.
Aber für normale Benutzer könnte es mehr Möglichkeiten bieten, ihre Freunde in der App zu taggen und zu fördern, wodurch andere Konten für ihre Zielgruppe sichtbar werden, denen sie folgen können.
Instagram hat im vergangenen Jahr versucht, weitere Tools für die Zusammenarbeit hinzuzufügen, darunter kollaborative Sammlungen in Direktnachrichten.
Die Verbesserung des Engagements ist ein weiteres Mittel, um die Plattform eingängiger zu machen, indem die Menschen dazu gebracht werden, stärker zu interagieren, was dazu beiträgt, die Community-Netzwerke in der App zu stärken.
Und obwohl es nicht für bezahlte Werbung verwendet werden kann, könnte es eine andere Möglichkeit sein, Kunstwerke oder Projekte von Freunden zu präsentieren, die theoretisch immer noch deren berufliche Arbeit einschließen könnten, auch wenn nicht über ein Geschäfts- oder Erstellerkonto.
Ich bin mir nicht sicher, welche Offenlegungsvorschriften für diese Art von Cross-Promotion gelten (Hinweis: Dies ist keine Rechtsberatung), aber es könnte eine weitere Überlegung im Rahmen der persönlichen Weitergabe sein.